Unsere Tochter

Hallo, ihr da!

Wie ihr sicher schon gelesen habt, heiße ich Wiebke Janine. Ich bin bereits 9 Jahre alt und gehe bald in die 4. Klasse und ich mag gerne Frösche, Drachen und Fledermäuse!

Mein Sternzeichen:

Wie ihr unten sehen könnt, interessiere ich mich sehr für Tanzen. Für die öffentlichen Auftritte trainiere ich zweimal die Woche. Das macht wirklich viel Spaß. Von Jahr zu Jahr werden die Tänze anspruchsvoller. Mein Ziel ist es, mal wie die Großen zu Tanzen. Das wird aber sicherlich noch ein hartes Stück Arbeit.

Neben dem Tanzen lese ich noch sehr gerne. Bücher “verschlinge” ich regelrecht. Die Bücher können gar nicht dick genug sein. Hauptsache sie sind spannend. Einige viele habe ich jetzt schon durchgelesen. Meine Lieblingsbuchreihe sind die Bücher vom kleinen Vampir.

Ansonsten spiel ich auch ganz gerne mal draußen mit meinen Freunden oder übe Blockflöte oder Keyboard. Mein Papa unterstützt mich dabei. Am Computer spielt er mir die Übungsstücke vor und ich spiele sie dann nach. Es klappt super. (Außerdem kann ich die Noten dann viel besser lesen!)

Home | Kontakt | Impressum | Webmaster