Jana P. (das bin ich!)

Name: Jana

Beruf: Krankenschwester

Alter: spielt hier keine Rolle

Mein Sternzeichen:

Sternzeichen Widder
Wandernde Katze

 

Wie bereits zu lesen war, bin ich Neubrandenburgerin im schönen Mecklenburg. Neben meinem Job interessiere ich mich vor allem für unseren Garten und verschmähe keinesfalls ein gutes Buch (sofern ich mal Zeit habe :-) ). Auch ein Spielchen am Computer (Skat, Schach, Mahjongg) findet ab und an mein Interesse. Auch wenn die Zeit knapp ist. Es ist erstaunlich, was man doch alles so schafft, trotz Beruf, trotz Familie. Näheres zu meinen Interessen könnt ihr unter Hobbys nachlesen.

Für einen Ausflug in die Umgebung bleibt auf alle Fälle im Urlaub Zeit. Dabei kann sich der Begriff Umgebung auch schon mal auf Deutschland erstrecken. Aber auch ein Kurztrip zur Ostsee am Wochenende ist durchaus mal drin.

Home | Kontakt | Impressum | Webmaster