Was gibt es Neues hier?

Hi!

Die gesamte Site ist neu gestaltet worden. Es wurde ja auch Zeit, mal was Neues zu machen. Neben dem Design hat sich auch der meiste Inhalt grundlegend geändert.

Was ist denn jetzt hier neu?

Die Struktur der Site hat sich geändert. Die Aufteilung ist jetzt meiner Meinung nach auch besser. Neu hinzu gekommen ist das Impressum - ein Tribut an die Gesetze! Auch der Bereich Interessen hat sich komplett geändert, obwohl meine Interessen gleich geblieben sind.

Weiterhin neu sind die separat auf einer Seite aufgeführten Links. Gerade für diese Seite, wie überhaupt für alle Links gelten generell die Aussagen im Impressum!

Auch der Bereich “Zur Person” ist neu gestaltet.

Am Besten ist es, wenn man sich in aller Ruhe durchklickt.

Home | Kontakt | Impressum | Webmaster