Hobbys und Interessen

Neben dem Leiten des “Familienunternehmens”, versuche ich auch meine eigenen vielschichtigen Interessen und Hobbys unter einem Hut zu bringen. Beim Versuch bleibt es meistens auch!

Da man auch beruflich nicht mehr um den Computer herum kommt, beschäftige ich mich schon damit. Es ist schon interessant, was so alles geht. Und man will ja nicht schlechter sein am Computer als die Kinder!

Gartenarbeit ist nicht nur lästige Pflicht, sondern macht Spaß! Jedenfalls kann man sich dabei gut erholen.

Wenn dann noch Zeit ist, lese ich auch gerne mal ein gutes Buch. Das letzte Buch, dass ich mir gekauft habe, liegt allerdings schon weit über 6 Monate, ohne dass ich angefangen hätte.

Dafür lese ich dann abends auch mal Fachliteratur, schon allein, um der Entwicklung im Beruf gerecht zu werden.

Letztes “Hobby” Haus (sind schon eine ganze Weile eingezogen)

Hier ist eine typische Szene in unserer Familie: Wo ist denn das Haus? Noch in der Erde? (Ole) Kommt es von dorthinten? (Wiebke) Oder kommt es von dort? (Ich)

Nein!! Alles falsch!! Es muß erst noch gemauert werden, nachdem das Fundament fertig ist.

Home | Kontakt | Impressum | Webmaster