Die Familie und Ich

Eigentlich gibt es über mich nicht viel zu erzählen. Ich bin Neubrandenburgerin seit einer kleinen Ewigkeit. Ich denke mal, dass ich das auch bleiben werde. Wie es so schön in der Werbung heißt, leite ich ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen. Und das ist ja nun wirklich nicht so einfach, vor allem wenn mann noch arbeitet.

Durch meinen Beruf - ich arbeite als Krankenschwester im Schichtdienst - entsteht ab und an Hektik. Vor allem, wenn mal wieder alle möglichen und unmöglichen Termine kollidieren.

Auf den folgenden Seiten möchte ich nur kurz etwas über die Kinder und über mich selbst schreiben. Damit kein falscher Eindruck entsteht: mein Mann hat seine eigenen Seiten! Ich habe ihn also nicht vergessen!

Doch nun geht es los.

Also Kinder sind deren 2. Zuerst war da die Große. Etwas später (etwas viel später) kam dann noch der Kleinste. Sie sind viereinhalb Jahre auseinander.

Zeitlich gesehen sind die Kinder ein wenig zu kurz gekommen, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Die stressigsten Zeiten sind erstmal vorüber (hoffentlich!!).

Neben Schule und Beruf haben wir noch einen Garten und unser Haus. Dazu kommen noch die Aktivitäten der Kinder (die Große tanzt zum Beispiel). Und wenn dann noch Zeit bleibt und wir nicht gerade irgendwelche Besuche machen oder haben, dann wird einiges gemeinsam unternommen. Auf Grund meines Schichtdienstes auch am Wochenende sind das natürlich seltene Events. Dafür sind sie meist erlebnisreich.

Home | Kontakt | Impressum | Webmaster