Unser Sohn

Hallo!

Ich bin der Jüngste in der Familie, Ole Sören. Ich werde bald 5 Jahre alt.

Mein Sternzeichen:

Ich gehe jeden Tag zu “meiner Arbeit” im Kindergarten. Auch wenn ich öfters keine Lust habe. Es läßt ja sowieso keiner mit sich reden!

Ich mag besonders Baustellenfahrzeuge und bin auch ganz begeistert von Müllautos. Entsprechend sieht auch mein Zimmer aus. Hier eine Planierraupe, dort ein riesiger Kran und vor dem Schrank die Sammlung meiner Müllautos und Mülltonnen. Natürlich mag ich auch anderes Spielzeug!

Oft flitze ich auch mit meinem Cityroller oder mit dem Fahrrad durch die Gegend. Meine Schwester ist aber immer viel schneller als ich und das soll sie aber nicht!

Ich kann schon recht gut im Garten helfen

Gesichtsausdruck und T-Shirt-Aufdruck stimmen meist überein. Nur an dem Tag nicht und gleich wird ein Foto gemacht!

GEMEIN IST DAS!!

Mein Lebensmotto:

Sei kein Frosch!

Home | Kontakt | Impressum | Webmaster