Unser Garten und ich

Unser Garten dient in erster Linie der aktiven Erholung und zum auch zum Spielen für die Kinder. Für sie ist der Garten meistens Erlebnis pur: Frösche fangen, sich mit Schnecken ärgern, auf Safari gehen und nicht zuletzt in der großen Buddelkiste rummoddern.

Neben der Anbaufläche, der Laube und vielen Blumenbeeten darf natürlich auch die entsprechende Rasenfläche nicht fehlen. Auf den nicht ganz 400 qm Fläche hat alles irgendwie Platz. Hier möchte ich einige Highlights vom Garten zeigen:

Putzen am Pool. Leider ist der Pool jetzt verschwunden. (Opfer des Rasentrimmer)

Rosen, Rosen,  Rosen...

Rosen hegen und pflegen, vermehren und versuchen neue Rosen zu züchten ist das Hobby von meinem Mann.

Etwas Bewegung gegen die abendliche Kühle! Vielleicht trifft man ja auch gleich noch eine Mücke?

Und natürlich fehlt auch der Gartenteich nicht! Schon allein wegen der Mücken!:-(

Home | Kontakt | Impressum | Webmaster